Was für Probleme hat der Nissan Qashqai?
Inhaltsverzeichnis:
- Was für Probleme hat der Nissan Qashqai?
- Warum sollte man einen Gebrauchtwagen kaufen?
- Wie viele Ausstattungen hat der Nissan Qashqai?
- Was ist der beste Gebrauchtwagen?
- Wie finde ich den richtigen Gebrauchtwagen?
Was für Probleme hat der Nissan Qashqai?
Zudem klagen Fahrer über Windgeräusche von den Türen. Auch unterdurchschnittliche Lackqualität ist ein Nissan-typisches Problem. Ein Rückruf betraf die Radhausverkleidung, welche die Bremsleitung beschädigen konnte. Im 100.000-Kilometer-Test schaffte der Qashqai immerhin eine gute 2.
Warum sollte man einen Gebrauchtwagen kaufen?
- Schließlich möchte man ein Fahrzeug erwerben, das möglichst lange frei von Mängeln bleibt und nicht durch hohe Wartungs- und Reparaturkosten auffällt. Insbesondere beim Gebrauchtwagenkauf legen Käufer eine höhere Gewichtung auf die Haltbarkeit ihrer neuen Alltagsgefährten. von Svetlana Haffner, Redakteurin*in bei PKW.de
Wie viele Ausstattungen hat der Nissan Qashqai?
- Nissan platzierte seinen neuen SUV unterhalb des X-Trail, bot ihn mit und ohne Allrad an. Hatte vier Ausstattungen parat – und war bei der Serienausstattung nicht kleinlich. Zwei Jahre später erhielt der Qashqai einen Bruder: den Qashqai+2 mit 21 Zentimetern mehr Außenlänge und 13 Zentimetern mehr Radstand.
Was ist der beste Gebrauchtwagen?
- Gewinner-Kandidaten der Kompaktwagen-Klasse. Ein zuverlässiger Gebrauchtwagen ist auch der Audi A3 8P in der Klasse der Kompaktwagen. Der Ingolstädter der zweiten Generation, der auf derselben technischen Plattform wie der VW Golf V basiert, kann ebenfalls mit einer geringen Mängelanfälligkeit punkten.
Wie finde ich den richtigen Gebrauchtwagen?
- Autofahrer, die auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen sind, der sich nicht durch seine Mängelanfälligkeit profiliert, sondern sich beständig und solide zeigt, denen sei der Blick in den TÜV-Report ans Herz gelegt. Hier werden die Schwächen der einzelnen Modelle schnell sichtbar.