:

Wie viel kostet NordVPN im Monat?

Inhaltsverzeichnis:

  1. Wie viel kostet NordVPN im Monat?
  2. Wie wird NordVPN bezahlt?
  3. Ist NordVPN wirklich anonym?
  4. Wird NordVPN monatlich abgebucht?
  5. Ist NordVPN monatlich kündbar?
  6. Wie gut ist ExpressVPN?
  7. Was ist VPN für Netflix?
  8. Was sind die Vorteile von VPN?
  9. Was sind die Vorteile von NordVPN?
  10. Warum sollte ich zu NordVPN greifen?
  11. Welche Zahlungsoptionen gibt es Bei NordVPN?
  12. Kann man NordVPN auf einem Smartphone nutzen?

Wie viel kostet NordVPN im Monat?

NordVPN Kosten

TarifPreis
Basic:3,29 € / monatlich

Wie wird NordVPN bezahlt?

Sie können mit Kreditkarten, Kryptowährungen, PayPal, AmazonPay, Sofort, Prepaid-Karten und viele anderen bezahlen. Sie können auch eine Zahlung über iTunes oder Google Pay leisten.

Ist NordVPN wirklich anonym?

NordVPN stellt auch keinen Zusammenhang zwischen dem Nutzer und der Verbindung der Servern her – deswegen werden diese Server als anonym bezeichnet. Es werden somit auch keine Logs gespeichert. Zusätzlich ist jede Verbindung verschlüsselt, so dass auch keine die Verbindung abhören kann.

Wird NordVPN monatlich abgebucht?

Das Basisangebot kann über einen Monat erworben werden. Dies bedeutet, es erfolgt eine monatliche Abrechnung und der Kunde ist nicht an einen Vertrag gebunden. Hierfür müssen 11,95 Dollar, was ungefähr elf Euro entspricht, entrichtet werden. Das Angebot von NordVPN mit dem besten Preis kostet 5,75 Dollar.

Ist NordVPN monatlich kündbar?

Kann ich NordVPN jederzeit kündigen? Du kannst Dein NordVPN-Abonnement jederzeit kündigen, wenn Du das möchtest. Um eine Rückerstattung zu erhalten, musst Du aber binnen der ersten 30 Tage kündigen.

Wie gut ist ExpressVPN?

Ist ExpressVPN sicher? ExpressVPN ist ein sehr sicherer Anbieter. ExpressVPN sichert Ihren Online-Verkehr mit AES 256-Bit-Verschlüsselung und den sichersten VPN-Protokollen. Darüber hinaus verfügt dieser Anbieter über einen Kill-Switch, der dafür sorgt, dass Sie niemals ungeschützt bleiben müssen.

Was ist VPN für Netflix?

Für das Streaming auf Netflix sind die besten Anbieter im Moment: ExpressVPN, Surfshark, CyberGhost und NordVPN. Laden Sie die VPN-Software auf Ihr Smartphone oder Tablet bzw. Ihren Desktop oder Laptop. Verbinden Sie sich mittels der Software mit einem amerikanischen VPN-Server.

Was sind die Vorteile von VPN?

Durch eine VPN-Verbindung wird ihr Datenverkehr im Internet verschleiert und vor dem Zugriff von außen geschützt. Unverschlüsselte Daten können von jedem angezeigt werden, der über Netzwerkzugriff verfügt und diese sehen möchte. Mit einem VPN können Hacker und Cyberkriminelle diese Daten nicht mehr entziffern.

Was sind die Vorteile von NordVPN?

  • Um die Daten besser schützen zu können, verfügt NordVPN über einige Sicherheits-Features. Im Vordergrund steht hierbei natürlich der Malware Blocker CyberSec. Seine Eigenschaften sorgen für ein hohes Maß an Sicherheit und machen das anonyme Surfen viel schneller und bequemer. Bei Cypersec handelt es sich um eine Technologie-Lösung von NordVPN.

Warum sollte ich zu NordVPN greifen?

  • Dieses beeindruckende Wachstum hat NordVPN zum Marktführer gemacht, aber ist es das Ergebnis von wirklicher Qualität und Vertrauenswürdigkeit – oder liegt es nur an viel Geld, das ins Marketing geflossen ist? In anderen Worten: Solltest du zu NordVPN greifen, um deine Online-Sicherheit und -Privatsphäre zu verbessern? Finden wir es heraus!

Welche Zahlungsoptionen gibt es Bei NordVPN?

  • Ferner bietet Ihnen NordVPN viele Zahlungsoptionen. Neben den Standards wie Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung sind Google Pay und Amazon Pay verfügbar. Wer sogar beim Abschluss des Abonnements anonym bleiben möchte, setzt auf unterschiedliche Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und Ripple.

Kann man NordVPN auf einem Smartphone nutzen?

  • Wenn Sie NordVPN auf einem Mobilgerät nutzen möchten, sollten Sie ein Android-Smartphone einem iPhone vorziehen. Auf Googles Betriebssystem stehen fast die gleichen guten Bedien- und Sicherheitsfunktionen wie unter Windows zur Verfügung. Die Android-Version unterscheidet sich kaum von der Desktop-Version für Windows.