:

Kann man sein Kind Levi nennen?

Inhaltsverzeichnis:

  1. Kann man sein Kind Levi nennen?
  2. Ist Levi ein katholischer Name?
  3. Wie viele Kinder heißen Levi?
  4. Wie viele Menschen heissen Levi?
  5. Was bedeutet der Name Levi?

Kann man sein Kind Levi nennen?

Mit 4868 erhaltenen Stimmen belegt Levi den 150. Platz in unserer Hitliste der beliebtesten Jungennamen. Levi ist ein männlicher Vorname, kann also nur an einen Jungen vergeben werden.

Ist Levi ein katholischer Name?

Der männliche Vorname Levi bedeutet übersetzt „der Verbundene“, „der Treue“ und „der Held“. Levi geht auf den biblischen Stammvater Levi zurück, hat daher also eine hebräische Herkunft. Zudem gilt Levi auch als Kurzform des Namens Levente, welcher einen ungarischen Ursprung hat.

Wie viele Kinder heißen Levi?

Levi gehört seit 2010 zu den 100 beliebtesten Jungennamen Deutschlands und befindet sich eindeutig im Aufwärtstrend. Der Name und wurde von 20 ungefähr 13.000 Mal als erster Vorname vergeben. Die finnische Variante Leevi wurde ungefähr 610 Mal vergeben und Levy 460 Mal.

Wie viele Menschen heissen Levi?

Levi ist ein männlicher Vorname. Levi gehört seit 2010 zu den 100 beliebtesten Jungennamen Deutschlands und befindet sich eindeutig im Aufwärtstrend. Der Name und wurde von 20 ungefähr 13.000 Mal als erster Vorname vergeben. Die finnische Variante Leevi wurde ungefähr 610 Mal vergeben und Levy 460 Mal.

Was bedeutet der Name Levi?

Levi ist ein hebräischer name und bedeutet treu, anhänglich.