Ist Ingwer gut für die Nieren?
Inhaltsverzeichnis:
- Ist Ingwer gut für die Nieren?
- Wie gesund sind Zitronen?
- Was sind die Vorteile von Zitronensaft?
- Wie gesund sind die Nieren?
- Warum sollte man den Saft einer Zitrone Trinken?
Ist Ingwer gut für die Nieren?
Die Niere entgiftet das Blut. Sie hat aber aus energetischer Sicht noch viel mehr zu bieten: Sie wirkt auf Wärmehaushalt, Blutdruck und Säureausscheidung ein und steht als paariges Organ für Partnerschaft und in Beziehung zum Lebenswillen.
Wie gesund sind Zitronen?
- Die Zitrone ist ein außergewöhnliches Heilmittel. Zitronen enthalten kaum Sodium sind jedoch reich an Kalium, dies ist für die Nieren sehr gut. Viele Ärzte empfehlen überdies Salz durch Zitronensaft zu erseten. Das ist einfach und gesund.
Was sind die Vorteile von Zitronensaft?
- 2. Zitrone Zitronensaft ist reich an Vitamin C und Vitamin P. Beide stärken und pflegen die Blutgefäße der Nieren, sind gut gegen den schädlichen Bluthochdruck und wirken überdies reinigend. Zitronen enthalten kaum Sodium sind jedoch reich an Kalium, dies ist für die Nieren sehr gut.
Wie gesund sind die Nieren?
- Ausreichend Wasser ist für die Gesundheit der Nieren ausschlaggebend, da damit Schadstoffe ausgeleitet werden. Auch reinigende Säfte sind sehr empfehlenswert - diese versorgen den Organismus gleichzeitig mit wichtigen Vitaminen und Nährstoffen. Die Nieren sind für die Entgiftung und Reinigung des Blutes zuständig.
Warum sollte man den Saft einer Zitrone Trinken?
- Täglich den Saft einer Zitrone trinken, gilt deshalb als Prävention für die Nieren, aber auch allgemein zur Entgiftung. Außerdem wichtig: Legen Sie Ihre Nierenwoche auf eine möglichst stressfreie Zeit, sorgen Sie für Entspannung. Stress ist ein häufig unterschätzter „Feind“ der Nieren.