Welcher Lexus hat einen 2JZ?
Inhaltsverzeichnis:
- Welcher Lexus hat einen 2JZ?
- Welcher Lexus hat den 2JZ?
- Wer stellt das Auto Lexus her?
- Warum gibt es so viele Lexus-Händler in Deutschland?
- Was ist der Unterschied zwischen einem Lexus IS und einem Diesel?
- Warum ist der Lexus IS so schleppend?
- Was sind die technischen Gründe für einen Gebrauchtwagen-Test?
Welcher Lexus hat einen 2JZ?
Informationen zum Motorcode 2JZ-GE Bei LEXUS sind Motoren mit Motorcode 2JZ-GE in folgende Modellen verbaut: LEXUS GS, LEXUS IS.
Welcher Lexus hat den 2JZ?
Den 2JZ gab es auch als Sauger namens 2JZ-GE. In Europa wurde dieser Motor unter anderem im Lexus IS 300 und im GS 300 angeboten, dort leistete er zwischen 2 PS. Auch der Sauger gilt als sehr robust.
Wer stellt das Auto Lexus her?
Toyota Motor Corporation Unter dem Markennamen Lexus vertreibt die japanischen Toyota Motor Corporation seit 1989/90 in Europa und den USA Premiumfahrzeuge.
Warum gibt es so viele Lexus-Händler in Deutschland?
- Ein weiterer, nachvollziehbarer Grund ist das gerade einmal 30 Betriebe zählende Lexus-Händlernetz in Deutschland. Das war es aber auch schon, denn ansonsten fährt der Lexus sowohl qualitativ als auch in technischer Hinsicht voll auf Augenhöhe mit der deutschen Konkurrenz. Typische Schwachstellen bei gebrauchten IS: keine.
Was ist der Unterschied zwischen einem Lexus IS und einem Diesel?
- Der Lexus IS führt in Deutschland zu Unrecht ein Schattendasein. Einzige Schwächen sind verstopfende Partikelfilter und Abgasrückführungsventile beim Diesel – diese Probleme gibt es auch bei der deutschen Diesel- Konkurrenz. Der IS verbindet große Zuverlässigkeit mit hoher Exklusivität und günstigen Kaufpreisen.
Warum ist der Lexus IS so schleppend?
- Im Vergleich zu seinem Hauptkonkurrenten BMW 3er verkauft sich der Lexus IS sehr schleppend – auf unseren Straßen ist er noch immer ein Exot. Technische Gründe dafür gibt es allerdings keine, wie unser Gebrauchtwagen-Test zeigt.
Was sind die technischen Gründe für einen Gebrauchtwagen-Test?
- Technische Gründe dafür gibt es allerdings keine, wie unser Gebrauchtwagen-Test zeigt. Stellen Sie sich folgendes vor: Sie sind putzmunter und sehen gut aus, kommen aus gutem Hause, sind bestens gebildet und so entspannt, dass es mit Ihnen nie Ärger gibt. Dann gehen Sie ins Ausland – und finden dort kaum Freunde.